volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Jagd auf die ersten Punkte geht weiter

volleyballer.de

2. Bundesligen: Jagd auf die ersten Punkte geht weiter

09.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Lea Spitzenberger, TV 05 Waldgirmes e.V. 139 Ansichten

Nach einem spielfreien Wochenende zum Erholen geht es für das Team des TV 05 Waldgirmes am kommenden Sonntag wieder einmal nach Bayern, Anpfiff ist um 15 Uhr in Dingolfing.

Die Heimmannschaft musste dabei in den bisherigen 5 Spielen nur eine Niederlage einstecken und liegt damit auf Tabellenplatz 4, während das Punktekonto der Walgirmeserinnen nach ausschließlich einem Satzgewinn immer noch leer ist. Ziel soll es diese Woche sein, das Ganze zu ändern. Dementsprechend wurde die letzte und wird auch die laufende Woche noch genutzt, um an den eigenen Schwächen zu arbeiten und als recht neu formiertes Team noch weiter zusammen zu wachsen. 

Sollte es den Hessinnen dann am Wochenende gelingen, auch einmal die Trainingsleistung auf das Parkett zu bringen, kann dann vielleicht am Sonntag Abend mit den ersten Punkten im Gepäck die lange Heimreise angetreten werden.

Unterstützt werden kann das Team wie immer über den Stream bei Sport1Extra.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner