volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein spannendes Derby steht an

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ein spannendes Derby steht an

27.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: Theresa von Waldenfels, TV Altdorf 236 Ansichten

Nachdem am vergangenen Wochenende in der "Höhle der Löwen" mit dem Testspiel zwischen dem VC Wiesbaden und NaWaRo Straubing Erstligavolleyball zu sehen war, sind am kommenden Samstag (19:00 Uhr) wieder die Damen des TV Altdorf dran: Mit dem TV Dingolfing (aktuell fünfter der Tabelle) empfangen die Altdorfer Volleyballerinnen einen Gegner, mit dem sich die Mannschaft in der letzten Saison ein Kopf an Kopf Rennen um die vorderen Tabellenplätze geliefert hat.

Ein spannendes Derby steht an - Foto:  Fotograf: Sportfoto Zink

Freude auf das Derby (Foto: Fotograf: Sportfoto Zink)

Da sich in beiden Teams personell manches geändert hat und die Zweitligasaison erst vor wenigen Wochen eingeläutet wurde, kann dem anstehenden Derby also sicherlich mit Spannung entgegengeblickt werden. Zweifelsohne wird das fränkische Löwenrudel nach der Niederlage gegen Freisen wieder alle Kräfte mobilisieren, um an die vorige Siegesserie anzuknüpfen!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner