volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VCO gegen die Grizzlys aus Giesen

volleyballer.de

Bundesligen: VCO gegen die Grizzlys aus Giesen

26.10.2022 • Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 238 Ansichten

Nach dem donnerstags Auftritt im benachbarten Brandenburg gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee, wartet an diesem Mittwoch ein weiterer schwerer Gegner auf die Mannschaft von Trainer Dan Ilott.

VCO gegen die Grizzlys aus Giesen - Foto:  Frank Ziegenrücker

VCO vs Helios Grizzlys Giesen (Foto: Frank Ziegenrücker)

Aus den ersten drei Partien konnten die Helios Grizzlys Giesen in allen Spielen Punkte mitnehmen und mussten sich nur im letzten Spiel ganz knapp mit 2:3 gegen die SWD Powervolleys aus Düren geschlagen geben. Dementsprechend stark schätzt Trainer Dan Ilott die Niedersachsen ein.

"Die Grizzlys Giesen haben bisher einen guten Start gehabt. Sie sind gut organisiert und wenn sie ihren besten Volleyball spielen, sind sie eindeutig in der Lage, jedes Team in der Liga unter Druck zu setzen. Ich gehe davon aus, dass die GRIZZLYS Giesen eine gute Chance haben, in diesem Jahr eine gute Rolle in der Liga zu spielen, wenn sie ihre Stärken ausspielen."

Der VCO erwartet demzufolge ein hartes Match. In der letzten Begegnung waren die jungen Nachwuchsspieler, bei den Netzhoppers KW-Bestensee klar unterlegen. Die Mannschaft wird alles daransetzen, wieder ihr Gesicht vom letzten Heimauftritt zu zeigen, bei dem der VCO lange Paroli gegen die WWK Volleys Herrsching bieten konnte.

Live und on demand

Wenn Ihr unsere Mannschaft in der 1. Bundesliga der Männer unterstützen möchtet und nicht live in der Halle vor Ort dabei sein könnt, dann haben wir hier wieder die Möglichkeit für Euch! Das erste Spiel des VC Olympia Berlin gegen die Helios Grizzlys Giesen am 26.Oktober um 18:00 Uhr wird wieder als kommentierter Livestream kostenfrei auf Spontent unter www.twitch.tv/spontent übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner