volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Macht den Dom voll

volleyballer.de

Bundesligen: Macht den Dom voll

24.10.2022 • Bundesligen Autor: Markus Römmen, TSV Herrsching 253 Ansichten

Am Samstag (20.00 Uhr, Audi Dome) spielen die WWK Volleys gegen den amtierenden Pokalsieger und deutschen Rekordmeister VFB Friedrichshafen. Max Hauser: "Wir hoffen auf viele Fans und Interessierte. Wir wollen den Dome möglichst voll machen.'' Auch die Fans vom VFB sind herzlich eingeladen zu diesem Volleyball-Fest in unserem Dome.

Macht den Dom voll - Foto:  WWK Volleys

Der Audi Dome tobt ein weiteres mal (Foto: WWK Volleys)

Das Duell ist vielen noch aus dem knappen Viertelfinale der vergangenen Saison in Erinnerung, als der Rekordmeister sich erst im Tie Break des dritten Spiels knapp gegen den Underdog  durchsetzen konnte.

Das Spiel ist auch ein Aufeinandertreffen zwischen Marc Lebedew und seinem ehemaligen Co-Trainer Thomas Ranner. Ein weiterer Bekannter ist Tim Peter, der die letzten 5 Jahre beim Geilsten Club Der Welt verbrachte und sich bis zum Kapitän entwickelte. "Wir freuen uns, Tim wieder im Dome zu begrüßen", so Hauser.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner