volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Junge VCO Talente gegen Netzhoppers

volleyballer.de

Bundesligen: Junge VCO Talente gegen Netzhoppers

19.10.2022 • Bundesligen Autor: VC Olympia ´93 Berlin e.V. 322 Ansichten

Gegner sind die Nachbarn aus Brandenburg, die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee.

Junge VCO Talente gegen Netzhoppers - Foto:  Frank Ziegenrücker

VCO vs Netzhoppers (Foto: Frank Ziegenrücker)

Nach ihrem couragierten Auftritt am vergangenen Sonntag gegen die WWK Volleys Herrsching möchte die Mannschaft von Trainer Dan Ilott am liebsten an die gezeigte Leistung anknüpfen. Zwar konnte die jüngste Mannschaft der Liga noch nichts Zählbares in Form von Punkten für die Tabelle einheimsen, jedoch war die Einstellung, der Kampfgeist und der Teamspirit im letzten Heimspiel schon sehr gut. An der Konstanz über das gesamte Spiel das Niveau zu halten., soll in den kommenden Spielen gearbeitet werden.

Leicht wir das Unterfangen allerdings nicht. Gelten die Netzhoppers doch seit Jahren als besonders heimstarke Mannschaft und gerade die Umstellung auf die kleine und enge Landkost-Arena, die auch als "Brandenburger Hölle" bezeichnet wird, muss von den jungen Nachwuchstalenten gelingen. Obwohl die Netzhoppers aktuell einige Verletzungssorgen haben, ist die Mannschaft von Kapitän Dirk Westphal , der ebenfalls die Ausbildung am Bundesstützpunkt VC Olympia Berlin durchlaufen hat, klarer Favorit, als langjährige gestandene Erstligamannschaft.    

Übertragen wird die Partie wieder im Bounce House, dem interaktiven Medienerlebnis auf Twitch. Wer den VC Olympia am Donnerstag nicht in das nahegelegene Bestensee begleiten kann, der hat hier die Möglichkeit das Spiel am heimischen Bildschirm zu verfolgen! Das dritte Saisonspiel des VC Olympia Berlin gegen die Energiequelle Netzhoppers KW-Bestensee am 20. Oktober ab 19:00 Uhr auf der Plattform Twitch (https://www.twitch.tv/spontent).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner