volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erster Sieg!

volleyballer.de

Bundesligen: Erster Sieg!

16.10.2022 • Bundesligen Autor: TV Düren 1847 e.V. 290 Ansichten

Am Ende hieß es glatt 3:0 und damit erster Sieg - und vor Allem erster Heimsieg für die SWD Powervolleys Düren! Mit dem heimischen Publikum im Rücken sah das Spiel ganz anders aus als noch in der letzten Woche gegen Herrsching.

Erster Sieg! - Foto:  Florian Zons

Jubelnde Dürener (Foto: Florian Zons)

In allen Spielelementen stark verbessert hatte KW dem wenig entgegenzusetzen und die einzelnen Sätze konnten sicher entschieden werden. Das Zusammenspiel der Angreifer mit Zuspieler Tomas Kocian-Falkenbach funktionierte einwandfrei, sodass wir trotz guter Abwehrarbeit häufiger die Punkte bejubeln konnten. MVP Tobias Brand wusste vor Allem mit klugen Angriffen, harten Winkeln und einer sicheren Annahme zu überzeugen. Allgemein muss dieser Sieg aber als absolute Teamleistung gezählt werden, indem wieder Emotion, Leidenschaft und der unbedingte Wille zu gewinnen deutlich zu spüren waren.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner