volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nordderby in der OSPA-ARENA

volleyballer.de

2. Bundesligen: Nordderby in der OSPA-ARENA

15.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: SVW (JH), SV Warnemünde 277 Ansichten

Tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert... So oder so ähnlich könnte man die bisherigen Aufeinandertreffen zwischen dem Eimsbütteller TV und dem SVW beschreiben.

Nordderby in der OSPA-ARENA - Foto:  SVW (AB)

spannende Ballwechsel in der OSPA-Arena erwartet. (Foto: SVW (AB))

Am Samstag den 15.10.2022 kommt es um 18:30 Uhr zum ersten Mal zu einem echten Kräftemessen der Beiden in der OSPA-ARENA.

Zuvor begegneten sich beide Teams zunächst beim freundschaftlichen Vorbereitungsturnier (2:2) und auch beim vergangenen Regionalpokal konnten sich beide Teams nur in Sichtweite beschnuppern.

Nun wird man sehen, was der Aufsteiger auf der Stadt mit der Elbphilharmonie und den Jungs herum um den erfahrenen Veteranen Stafan Köhler zu leisten im Stande sind.

Ein echtes Nordderby wartet darauf bespielt zu werden. Die Halle ist gut gefüllt und die Jungs um Trainer Jozef Janosik sind hungrig ihre bisherige Weiße Weste in der Halle weiterhin rein und sauber zu behalten.

Es bleibt abzuwarten, ob alle Erwartungen in Erfüllung gehen...

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner