volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Déjà vu an der Ostsee

volleyballer.de

2. Bundesligen: Déjà vu an der Ostsee

15.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: Nick Hofmann, Eimsbütteler TV 228 Ansichten

In dieser Woche haben wir uns intensiv auf das Auswärtsspiel gegen die Jungs aus Warnemünde vorbereitet, indem wir viel Zuspiel-Angriff Absprachen geübt haben.

Auch auf die Annahme haben wir uns sehr konzentriert, um im Spiel ein stabiles Sideout auf das Feld zu bringen.

Bei dem letzten Spiel ist uns klar geworden, dass wir unser hohes Niveau, welches wir durchaus in ein paar Sätzen zeigen konnten, über ein ganzes Spiel halten müssen, um den Gegner noch mehr unter Druck setzen zu können. Genau das haben wir in der letzten Trainingswoche versucht, auszuarbeiten.

 

Wir freuen uns sehr auf das Spiel gegen den SV Warnemünde und haben Bock auf ein gutes Spiel. Wir erhoffen uns auf jeden Fall, bei diesem Spiel mehr als einen Punkt mitnehmen zu können.

Auf ein interessantes und geiles Spiel!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner