volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimauftakt! Wiedersehen der Finalgegner

volleyballer.de

Bundesligen: Heimauftakt! Wiedersehen der Finalgegner

15.10.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 305 Ansichten

169 Tage nach dem denkwürdigen fünften Playoff-Finale der letzten Saison treffen sich die Berlin Recycling Volleys und der VfB Friedrichshafen am Sonntag (16. Oktober um 16.00 Uhr) an Ort und Stelle wieder. Meister und Pokalsieger haben sich im Sommer neu formiert und sind bereit für weitere spannende Kapitel des "Duell der Giganten".

Heimauftakt! Wiedersehen der Finalgegner - Foto:  Maximilian Franz

Marek Sotola gegen Luciano Vicentin - auf dieses Duell darf sich das Publikum am Sonntag freuen. (Foto: Maximilian Franz)

Beim Bounce House Cup in Hildesheim tasteten sich beide Kontrahenten ein erstes Mal ab, doch nun wird es im Kampf um wichtige Bundesligapunkte ernst. Tickets für den klimabewussten Heimauftakt sind mittlerweile nur noch im Oberrang der Max-Schmeling-Halle erhältlich.

Während die BR Volleys durch ihren Auswärtserfolg in Haching bereits drei Zähler auf dem Konto haben, ist das Aufeinandertreffen der Rivalen am Sonntag für den VfB Friedrichshafen der offizielle Bundesligastart. Spielfrei konnte das Team von Coach Mark Lebedew genau beobachten, wie die Berliner beim Außenseiter in München aufgetreten sind ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner