volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Das erste Münchner-Derby steht an

volleyballer.de

2. Bundesligen: Das erste Münchner-Derby steht an

07.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 304 Ansichten

Nach zwei sieglosen Siegen zu Beginn der noch jungen Saison will das neuformierte Bundesligateam von Trainerin Elena Kiesling im Münchenderby gegen Planegg die ersten Punkte einfahren.

Das erste Münchner-Derby steht an - Foto:  Patrick Schrepf

Die ersten Punkte sollen auf der Habenseite verbucht werden (Foto: Patrick Schrepf)

Der Gegner aus dem Süden von München ist mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Freisen sowie einer 3:1 Niederlage gegen Dingolfing in die Saison gestartet und liegt mit zwei Punkten auf Platz 9 der Tabelle. In der vergangenen Saison konnte die jeweilige Gastmannschaft die Punkte in der gegnerischen Halle entführen. Somit verspricht auch dieses Derby erneut Spannung!

Anpfiff ist im Planegg am Samstag, 08.10.2022 um 19.00 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg. Das Spiel wird für alle, die den Weg in die Halle nicht auf sich nehmen können oder wollen, auf sport1extra.de im Livestream übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1530868

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner