volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erstes Heimspiel der Saison

volleyballer.de

2. Bundesligen: Erstes Heimspiel der Saison

30.09.2022 • 2. Bundesligen Autor: Caroline Kohlmeyer, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 306 Ansichten

Das erste Heimspiel einer Saison ist immer etwas Besonderes und zugleich ist es auch das erste bayerische Derby der Saison 2022/23 für den TV Planegg - Krailling.

Erstes Heimspiel der Saison - Foto:  Patrick Schrepf

Tv Planegg-Krailling (Foto: Patrick Schrepf)

Am Samstag, den 1. Oktober geht es im Feodor-Lynen-Gymnasium gegen die Mannschaft des TV Dingolfing. Der Meister des letzten Jahres  läuft mit einigen Veränderungen im Kader, vor allem auf der Zuspielposition auf und konnte das erste Saisonspiel (gegen den TSV Unterhaching) wie die Mädels aus Planegg im Tiebreak gewinnen. Während der Saisonvorbereitung gab es auch bereits ein erstes Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, wobei der TV Dingolfing die Oberhand behielt. Seitdem hat sich bei den Mädels aus Planegg aber einiges getan und auch  in dieser Woche wurde hart an den Dingen gearbeitet, die im Spiel gegen den SSC Freisen noch nicht optimal funktioniert haben. Die Mannschaft freut sich auf das Derby und erfahrungsgemäß ist am Samstag gegen den TV Dingolfing ein spannendes Spiel zu erwarten.

Wir freuen uns auf alle Fans in der Halle und natürlich auch über Zuschauer im Stream ( https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1528442 ).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner