volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Saisonstart für den TV Planegg-Krailling

volleyballer.de

2. Bundesligen: Saisonstart für den TV Planegg-Krailling

23.09.2022 • 2. Bundesligen Autor: Anna Rosenow, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 881 Ansichten

Der erste Gegner für den TV Planegg-Krailling heißt in dieser Saison SSC Freisen.

Saisonstart für den TV Planegg-Krailling - Foto:  Christoph Bamberger

TV Planegg-Krailling (Foto: Christoph Bamberger)

Die Damen des SSC Freisen sind letzte Saison zum ersten Mal in der 2. Bundesliga Süd aufgelaufen und konnten diese auf dem 10. Tabellenplatz beenden, also nur einen Platz hinter dem TVP. Auch die ausgesprochenen Ziele für die aktuelle Saison sind mit mittleren Tabellenplätzen vergleichbar und lassen auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe hoffen.

Während der SSC Freisen bereits am vergangenen Sonntag mit einem Sieg gegen unsere Nachbarn aus Unterhaching in die Saison gestartet sind, haben sich die Planeggerinnen noch bei einem Vorbereitungsturnier in München auf den Saisonstart eingestimmt.

Nach einer intensiven Vorbereitung unter anderem mit einem Trainingslager in Italien und einigen Testspielen sind die Planeggerinnen bereit für ein weiteres spannendes Spiel gegen Freisen. Die letzten beiden Duelle konnten die TVP-Mädels für sich entscheiden, und sie werden alles geben, um drei Punkte mit zurück nach Bayern zu bringen.

Live verfolgt werden kann das Spiel am Samstag, den 24.09.2022 um 18:30 Uhr in der Bruchwaldhalle in Freisen oder an den Bildschirmen im Stream unter: https://www.sport1extra.de/en-int/page/2bundesliga-frauen-sud

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner