volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Souveräner Sieg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Souveräner Sieg

25.04.2022 • 2. Bundesligen Autor: Janina Kroll, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 753 Ansichten

Trotz der langen fast 7-stündigen Anreise startete der TV Planegg-Krailling gut ins Spiel und konnte gleich zu Beginn einen kleinen Vorsprung erspielen (1:5).

Souveräner Sieg - Foto:  Yana Feller

TV Planegg-Krailling (Foto: Yana Feller)

Im weiteren Spielverlauf konnte sich Planegg jedoch zunächst nicht weiter als zwei Punkte absetzen. Erst in der Crunchtime des ersten Satzes konnten sich die Mädels des TVPK weiter absetzen und gewannen den ersten Satz (19:25).
Der TVPK erwischte auch einen guten Start in Satz zwei. Den zur ersten technischen Auszeit erspielten Vorsprung (2:8) konnte die Mannschaft im Verlauf des Satzes weiter ausbauen und gewann Satz 2 souverän (14:25).
Der dritte Satz startete zunächst ausgeglichener (5:5). Doch dann konnte der TVPK durch starke Aufschläge von Kapitänin Caroline Kohlmeyer auf 5:14 davonziehen und gewann auch Satz Nummer 3 deutlich (14:25).
MVP auf Seiten der Gastgeber wurde Michelle Grandinetti (14) und auf Seiten des TV Planegg-Krailling Lucia Kaiser (1).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner