volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein schwieriges Unterfangen

volleyballer.de

Bundesligen: Ein schwieriges Unterfangen

19.04.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 301 Ansichten

Nach dem Auftaktspiel der Playoff-Finalserie 2022 liegt das berühmt-berüchtigte Momentum aufseiten des VfB Friedrichshafen.

Ein schwieriges Unterfangen - Foto:  Maximilian Franz

Das BR Volleys Team muss sich gemeinsam zurück in dieses Playoff-Finale kämpfen. (Foto: Maximilian Franz)

Dieses nun am Mittwoch (20. April um 20.00 Uhr) auswärts in der ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm zurückzugewinnen, wird für das BR Volleys Team ein äußerst schwieriges Unterfangen. Nach kurzem "Wundenlecken" während der Osterfeiertage, wird der Titelverteidiger in Match zwei aber nichts unversucht lassen, eine Antwort auf dem Court zu geben.

Hochkochende Emotionen, nervenaufreibende Video-Challenges und Matchbälle für beide Mannschaften. Das erste "Duell der Giganten" im Playoff-Finale war das erwartete Volleyballspektakel. Das dürfte sich auch in den weiteren Partien dieser Serie kaum ändern, wobei nach der 2:3-Heimniederlage nun die BR Volleys gefordert sind, überhaupt für mehr als drei Spiele zu sorgen ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner