volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
BR Volleys im Playoff-Finale

volleyballer.de

Bundesligen: BR Volleys im Playoff-Finale

11.04.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 324 Ansichten

Zum elften Mal in Folge stehen die BR Volleys im Finale um die Deutsche Meisterschaft! Das vierte Match der Halbfinalserie gegen die United Volleys Frankfurt war an Spannung kaum zu überbieten, ging aber letztlich mit 3:1 (29:27, 23:25, 26:24, 25:21) an die Berliner um einen überragenden MVP Jeffrey Jendryk.

BR Volleys im Playoff-Finale - Foto: Corinna Beck

Foto: Corinna Beck

Nach den intensiven Duellen gegen die Hessen wartet nun der ewige Rivale sowie aktuelle Pokalsieger aus Friedrichshafen in den Endspielen auf die Titelverteidiger. Ein wichtiger Zusatzeffekt dieses Finaleinzugs: Der Hauptstadtclub hat die Qualifikation für die CEV Champions League 2022/23 geschafft.

Vor einer Saison-Rekordkulisse in der Ballsporthalle Frankfurt (1.700 Zuschauer) trafen die BR Volleys von Beginn an auf die erwartet starke Gegenwehr. Frankfurt zeigte sein "Heim-Gesicht" und präsentierte sich insbesondere in der Abwehr gegenüber Spiel drei vom Mittwoch klar verbessert ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner