volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TuS Kriftel vor dem vorletzten Heimspiel

volleyballer.de

2. Bundesligen: TuS Kriftel vor dem vorletzten Heimspiel

18.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: Johannes Thiel, TuS Kriftel 1884 e.V. 317 Ansichten

Am Samstag, den 17.3.2022 empfangen die Volleyballer der TuS Kriftel bereits um 19:00 Uhr die L.E. Volleys aus Leipzig in der heimischen Weingartenhalle.

TuS Kriftel vor dem vorletzten Heimspiel - Foto: Marion Mittermeier

Die Krifteler wollen am Wochenende endlich noch einmal jubeln (Foto: Marion Mittermeier)

Ein wichtiges Spiel für die TuS, denn nach zuletzt drei Niederlagen in Folge soll endlich die Trendwende her. Allerdings ist die Partie für die Gäste aus Sachsen noch wichtiger, denn bei einer glatten Niederlage wird es ganz schwer werden die Klasse zu erhalten. Der Druck liegt klar bei Leipzig, die sich aber zuletzt wesentlich verbessert zeigten. Auch wenn die Krifteler nach der derzeitigen Tabellenkonstellation in der Favoritenrolle sind, ist die Begegnung kein Selbstläufer. Dies zeigte bereits das Hinspiel, das die TuS mit 2:3 verlor, wenn auch unnötig.

Warum die Leipziger, die über gute Einzelspieler verfügt, in dieser Saison so schwach aus den Startlöchern kam, ist eher unerklärlich. Der Abstiegskampf wurde erst zuletzt angenommen. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall über eine spannende und ausgeglichene Begegnung freuen, zudem ist es die vorletzte Chance die Krifteler Jungs live und in Farbe auf dem Spielfeld zu schauen.

In der Halle gilt die 3-G Regel. Am Platz besteht Maskenpflicht. Karten können online auf unserer Homepage reserviert werden, sind aber auch an der Abendkasse erhältlich.

Wer sich trotzdem noch nicht in die Halle traut. Das Spiel kann auch wieder im kostenlosen Livestream von sportdeutschland.tv verfolgt werden:

https://sportdeutschland.tv/tus-kriftel/2blsm-tus-kriftel-vs-l-e-volleys

Natürlich ist im Liveticker der VBL auch das aktuelle Ergebnis zu verfolgen:

https://www.vbl-ticker.de/

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner