volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Elfter Saisonsieg in trockenen Tüchern

volleyballer.de

2. Bundesligen: Elfter Saisonsieg in trockenen Tüchern

01.03.2022 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 960 Ansichten

In einem engen Spiel konnte sich der Gastgeber am Ende hochverdient mit 3:1 (25:21, 25:23, 27:29 und 25:15) durchsetzen.

Elfter Saisonsieg in trockenen Tüchern - Foto: Robert Burschik

Freude über drei weitere Punkte (Foto: Robert Burschik)

Nach der 0:3 Niederlage unter der Woche gegen die Roten Raben Vilsbiburg II zeigten sich die Lohhoferinnen von einer besseren Seite. Der erste Satz verlief relativ ausgeglichen, bevor sich die Gastgeberinnen in der Endphase absetzen und den Satz nach Hause bringen konnte. Satz zwei und drei zeigten ein ähnliches Bild. Den knappen zweiten Satz entschied der SV Lohhof auch noch für sich und hätte den Sack im dritten Satz bereits zumachen können. Jedoch blieben zwei Matchbälle ungenutzt und so ging es in den vierten Satz. Da machten jedoch die Lohhoferinnen, angeführt von Kapitänin Stefanie John, gleich von Anfang an mächtig Druck. Über 5:0, 11:5 sowie 17:6 zog der SV Lohhof davon und sicherte sich diesen Durchgang deutlich mit 25:15.

MVP des Spiels wurden auf Seiten des SV Lohhof Carina Malescha (#11) sowie auf Seiten von Freisen Kim-Marie Schwan (#3).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner