volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mit Energie zurück in den Volleyballalltag

volleyballer.de

2. Bundesligen: Mit Energie zurück in den Volleyballalltag

25.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Ann-Kathrin Stichlmair, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 623 Ansichten

Am Samstag spielt die erste Mannschaft des TV Planegg-Krailling gegen die Roten Raben Vilsbiburg II.

Mit Energie zurück in den Volleyballalltag - Foto: Patrick Schrepf

TV Planegg-Krailling (Foto: Patrick Schrepf)

Nach einem erfolgreichen Nachholspiel der Roten Raben gegen den SV Lohhof am Mittwochabend, will Planegg nun am Wochenende versuchen, den viel belasteten Vilsbiburgern einen Sieg abzuringen.
Nach der langen Coronapause findet Planegg langsam wieder in einen normalen Trainings- und Spielrhythmus zurück. Denn in den vergangenen Wochen mussten oft kurzfristig Spiele abgesagt werden, wie zuletzt gegen den TV Altdorf. Nach einem unglücklichen letzten Spiel in Saarbrücken, das aber der Corona-Situation zuzurechnen ist, heißt es jetzt: Volle Kraft voraus und alles geben! Gegen Vilsbiburg hatten die Planegger das Hinspiel knapp im 5. Satz verloren, sind aber bereit mit neuer Energie nach der Pause diesmal einen klaren Sieg einzufahren. Nach zwei guten Trainingswochen ist das Team gut vorbereitet auf Samstag und sehnt sich danach, mal wieder in voller Besetzung und "ganz normal" ein Spiel zu bestreiten. Insofern blickt es voller Vorfreude und Zuversicht auf das Wochenende.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner