volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Das letzte Beben vor den Playoffs

volleyballer.de

Bundesligen: Das letzte Beben vor den Playoffs

22.02.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 401 Ansichten

Nach vier Auswärtsspielen in Serie schlagen die BR Volleys am Mittwochabend (23. Feb um 19.30 Uhr) zum letzten Heimspiel der Bundesliga Zwischenrunde endlich wieder in der Max-Schmeling-Halle auf. Der SCC Volleyballtag - Heimatverein Sport-Club Charlottenburg ist der Partner des Spieltags - verspricht noch einmal ein intensives Duell mit dem Tabellenzweiten aus Düren, bevor am 12./13. Mrz die Playoffs starten.

Das letzte Beben vor den Playoffs - Foto: Maximilian Franz

Tim Carle und die BR Volleys wollen ihre weiße Weste zuhause wahren. (Foto: Maximilian Franz)

Drei freie Tage schenkte BR Volleys Trainer Cedric Enard seiner Mannschaft nach der ebenso strapaziösen wie erfolgreichen Reise ins russische St. Petersburg. Mit zehn gespielten Sätzen binnen 27 Stunden in den Knochen und zwei mentalen Glanzleistungen in den Köpfen kehrten die Berliner am vergangenen Freitag in die Hauptstadt zurück. Die 3:2-Erfolge bei Zenit kosteten definitiv Kraft, dürften aber gleichzeitig auch neue Energie für die kommenden Aufgaben freigesetzt haben ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner