volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die SVG wirft so schnell nichts um

volleyballer.de

Bundesligen: Die SVG wirft so schnell nichts um

21.02.2022 • Bundesligen Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 385 Ansichten

Das ist mal ein Statement: Mit einem 3:0 (25:21, 25:18, 25:20)-Erfolg bei den Netzhoppers KW-Bestensee im brandenburgischen Königs Wusterhausen hat die SVG Lüneburg nicht nur mehr als den noch einen benötigten Punkt für Platz 5 vor den Playoffs geholt.

Die SVG wirft so schnell nichts um - Foto: Wolff/KW

Die SVG konnte sehr zufrieden sein mit der Vorstellung gegen die Netzhoppers. (Foto: Wolff/KW)

Die LüneHünen haben dabei vor allem wieder einmal unterstrichen, dass sie so schnell nichts umwirft. Denn - und das ist das wirklich Bemerkenswerte an diesem Dreier - das souveräne Ergebnis kam ohne Libero Tyler Koslowsky zustande. "TK" war gar nicht mitgefahren, hatte sich vorsichtshalber..weiterlesen auf unserer Website.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner