volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Spitzenspiel vor Zuschauern

volleyballer.de

2. Bundesligen: Spitzenspiel vor Zuschauern

12.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: NA, SV Warnemünde 750 Ansichten

Warnemünder Volleyballer empfangen Tabellenführer SC Moers.

Spitzenspiel vor Zuschauern - Foto: Quelle: SVW (A. Bach)

Vorfreunde pur auf das Spitzenspiel in der OSPA-Arena gegen den Tabellenführer (Foto: Quelle: SVW (A. Bach))

Endlich wieder vor Zuschauern spielen, endlich wieder den Heimvorteil spüren: "Die Unterstützung unserer Fans ist enorm wichtig, sie pushen das Team enorm und spornen uns extrem an, besonders gut zu spielen", weiß Trainer Jozef Janosik. Am kommenden Samstag, 12. Februar 2022, könnten die Fans tatsächlich zum "7. Spieler" auf dem Feld oder Zünglein an der Waage werden, denn es geht für seine Männer gegen den Tabellenersten, den Moerser SC. "Die Moerser sind ein TopTeam mit vielen erfahrenen Spielern und auch jungen Talenten. Sie sind auf dem Weg in die erste Bundesliga. Das Match wird uns viel für unsere Entwicklung geben und sehr spannend werden", blickt Janozik voraus.   "In der vergangenen Saison ist es uns gelungen, die Moerser zu schlagen - alles ist möglich, wir wollen es wieder schaffen und werden alles geben", gibt sich Zuspieler Johannes Deutloff vor dem Spiel kämpferisch.   Mindestens 200 Zuschauer dürfen das Spiel in der OSPA-Arena ab 18.30 Uhr gegen die "Adler" verfolgen.   Tickets nur online, Livestream selbstverständlich.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner