volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
1. Damen des TVPK treffen auf Holz

volleyballer.de

2. Bundesligen: 1. Damen des TVPK treffen auf Holz

09.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Tanja Redecker, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 807 Ansichten

Die letzten Wochen voller ausgefallener Trainingseinheiten und Spieltage lagen ganz im Zeichen der Geduld und Unwissenheit.

1. Damen des TVPK treffen auf Holz - Foto: Patrick Schrepf

TV Planegg-Krailling (Foto: Patrick Schrepf)

Wann sind die Mädels wieder fit und was geschieht nun mit den nächsten Spieltagen? Nach vier ausgefallenen Spielen heißt es nun endlich wieder: Die Mädels vom TV Planegg-Krailling sind zurück. Dieses Wochenende geht es nach Holz. Samstag, 12.02.2022 um 19 Uhr ist Anpfiff. "Das war eine wilde Zeit, ohne wirklich zu wissen, wann es weiter geht. Jetzt, Mitte Februar das erste Spiel im neuen Jahr zu haben ist komplett surreal." so Libera Lisa Baumgartner. Und nicht nur vor dieser Herausforderung stehen die Volleyball-Damen, denn aufgrund der Ausfälle muss das Trainerteam auf Improvisation zurückgreifen und die Trainings so anspruchsvoll wie möglich geschalten, sodass die verloren Zeit wieder eingeholt werden kann. "Auch wenn wir jetzt lange nicht trainiert haben und vielleicht nicht wie gewohnt auf dem Spielfeld stehen, werden sicher alle wie immer ihr Bestes geben. Sowohl auf, als auch neben dem Feld." sagt Diagonalangreiferin Chantal Martin.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner