volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Duell zwischen Erfurt und Vilsbiburg im Free-TV

volleyballer.de

Bundesligen: Duell zwischen Erfurt und Vilsbiburg im Free-TV

08.02.2022 • Bundesligen Autor: Westebbe, Janina 609 Ansichten

Am heutigen Dienstagabend, 08. Februar, empfängt Schwarz-Weiß Erfurt den direkten Tabellennachbarn Rote Raben Vilsbiburg in der Erfurter Riethsporthalle. SPORT1 überträgt die Partie live im Free-TV um 20:00 Uhr.

Beide Mannschaften treffen heute Abend das erste Mal in der Saison aufeinander.

Schwarz-Weiß Erfurt blockt heute Abend zum ersten Mal in dieser Saison gegen die Roten Raben Vilsbiburg. (Foto: Sebastian Schmidt)

Erfurt, im Moment auf Tabellenplatz 10, musste vor der coronabedingten Zwangspause zuletzt eine 1:3-Niederlage gegen Schwerin einstecken. Das Team aus Vilsbiburg steht aktuell mit drei Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz neun und konnte sich am vergangenen Wochenende in einem 5-Satzkrimi gegen den SC Potsdam einen wichtigen Punkt sichern.

Heute Abend zeigt sich, ob Vilsbiburg einen Platz in der Tabelle gut machen und auf Tabellenrang 8 vorrücken kann oder ob Erfurt mit den Roten Raben Vilsbiburg punktgleich ziehen kann.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner