volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU setzt Siegesserie fort

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU setzt Siegesserie fort

08.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 740 Ansichten

Der SCU Emlichheim bleibt in der Erfolgsspur.

SCU setzt Siegesserie fort - Foto: Hinnerk Schröer

Dem SCU gelang der fünfte Sieg in Serie (Foto: Hinnerk Schröer)

Mit dem glatten 3:0-Sieg gegen den RC Sorpesee feierten die Gastgeberinnen den fünften Sieg in Folge und behaupten den vierten Tabellenplatz.

Der erste Satz verlief zu Beginn zwar noch ausgeglichen, aber danach hatte der SCU das Spiel immer mehr bestimmt und den ersten Satz mit 25:19 für sich entschieden. Im zweiten Durchgang bescherte eine Aufschlagserie von Ina Gosen eine 14:10-Führung für die Emlichheimerinnen, die den Vorsprung anschließend in ein 25:20 ummünzen konnten. Der dritte Satz wurde mit einem 25:15 dann zu einer deutlichen Angelegenheit und hatte aus Sicht der Gastgeberinnen auch noch ein Highlight parat: Mit Sharon Langius feierte das nächste Talent aus der Oberliga-Mannschaft ihr Debüt in der 2. Bundesliga. Die 15-jährige Mittelblockerin war als Libera im Einsatz. Über die MVP-Medaille konnte sich nach der Partie beim SCU Lona Volkers freuen, bei Sorpesee wurde Vanessa Vornweg ausgezeichnet. 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner