volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bad Soden erwartet die VSV Grimma

volleyballer.de

2. Bundesligen: Bad Soden erwartet die VSV Grimma

02.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: Hannah Bösling, TG 1875 Bad Soden am Taunus e.V. 859 Ansichten

Nachdem das letzte Wochenende in Bayern leider nicht so erfolgreich wie erhofft verlaufen ist und wir drei Punkte an den SV Lohhof abgeben mussten, werden wir das kommende Wochenende wieder kämpfen, um uns den Sieg gegen die sächsische Mannschaft zu holen und unseren 5.

Bad Soden erwartet die VSV Grimma - Foto: TG Bad Soden

Jacqueline Pfeiffer ist beim Spiel gegen Grimma wieder am Start (Foto: TG Bad Soden)

Tabellenplatz zu verteidigen.

Die Vorwärts Sachsen Volleys Grimma stehen mit 31 Punkten momentan einen Platz vor uns in der Tabelle. Nachdem die Mannschaft letztes Wochenende in 5 Sätzen knapp gegen die Roten Raben Vilsbiburg II verloren, werden auch sie versuchen, sich weitere Punkte für die Tabelle zu sichern. Wir können auf ein spannendes Spiel gespannt sein, indem beide Teams ihre Stärke unter Beweis stellen werden.

Wir hoffen, dass sich alle kranken und verletzten Spieler unserer Mannschaft bis zum kommenden Sonntag erholen werden und wir euch als gesamtes Team mit unserem Team- und Kämpfergeist mitreisen können.

Wer das erste Auswärtsspiel live miterleben will, ist herzlich dazu eingeladen, die Mannschaft in der Ottfried-Preußler-Schule zu unterstützen oder das Spiel live auf Sport1Extra zu verfolgen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner