volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zurück in die Spur finden

volleyballer.de

2. Bundesligen: Zurück in die Spur finden

29.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: VC Olympia Dresden, VC Olympia Dresden e.V. 431 Ansichten

Am Sonntag-Nachmittag ist der Tabellenzehnte, die 2. Mannschaft der Rote Raben Vilsbiburg zu Gast im Schulsportgymnasium am Messering 2a.

In der Hinrunde gewannen unsere Mädels vom VC Olympia Dresden mit 3:1, nun wollen Sie endlich den Bock umstoßen und den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren. Dafür haben sie auch in dieser Woche wieder hart trainiert und an allen Elementen gearbeitet.

Wenn man auf die aktuelle Tabelle schaut, könnte man meinen - der VCO ist klarer Favorit, aber der VCO hat auch schon vier Spiele mehr absolviert. Also kann es nur heißen, zurück in die Spur zu finden und an unsere Leistung im alten Jahr anküpfen.

Natürlich kann man das Spiel wieder live auf sport1 extra sehen, aber natürlich wäre es viel besser in die Halle zu kommen um die Mädels lautstark zu unterstützen.

Beginn ist 15 Uhr! (2G+) Unsere Gäste werden bereits einen Tag vorher in Grimma spielen und wir wünschen natürlich eine angenehme Anreise nach Sachsen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner