volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Skurios Volleys zu Gast beim RC Sorpesee

volleyballer.de

2. Bundesligen: Skurios Volleys zu Gast beim RC Sorpesee

29.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Hans Seyer, RC Borken-Hoxfeld e.V. 540 Ansichten

Auch in der zweiten Begegnung an diesem Doppelspieltags-Wochenende sind die Skurios Volleys auf dem Papier klarer Favorit.

Skurios Volleys zu Gast beim RC Sorpesee - Foto: Thomas Hacker

Trainer Chang Cheng Liu hat mit der kleinsten Mannschaft der Liga zwei Spiele vor sich (Foto: Thomas Hacker)

Ganze achtunddreißig Punkte trennen den Tabellenführer vom Schlusslicht der Liga. Trotzdem werden die Westmünsterländerinnen auch diesen Gegner ernst nehmen.

Borkens Cheftrainer Chang Cheng Liu hatte schon immer die Philosophie von Spiel zu Spiel zu denken und sich auf jedes gegnerische Team gleich akribisch vorzubereiten. Diese Einstellung macht ihn ja auch so erfolgreich. Nach einem, hoffentlich verletzungsfreien, Münsterland-Derby beim VCO Münster wollen seine Volleys natürlich auch die Punkte aus Sundern mit auf die Heimreise nehmen. Doch bevor dies soweit ist, muss diese Partie erst einmal erfolgreich absolviert werden. Die Gastgeberinnen haben den Vorteil, dass sie an diesem Wochenende nur diese eine Begegnung auf dem Programm stehen haben, während die Skurios Volleys mit dem kleinsten Kader der Liga ja bekanntlich am Vortag in Münster ranmussten.

Erfreulicherweise sind auch am Sonntag Zuschauer in der Sporthalle am Schulzentrum in Sundern zugelassen. Es gilt die 2G+ Regelung. Der RC Sorpesee bittet darum, dass sich auch Gästefans möglichst schon online auf der Homepage des RC für eine mögliche Rückverfolgung registrieren. Dies vereinfacht auch den Einlass in die Halle nach dem Ticketkauf.

Auch diese Begegnung kann auf der Seite von SPORT1 extra im Livestream verfolgt werden. Wenn ihr also nicht in der Halle dabei sein könnt, schaltet am Sonntag ab 16:00 Uhr einfach den Stream ein.

Hier findet ihr den Livestream:

www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1199370

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner