volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCU sichert sich alle drei Zähler

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCU sichert sich alle drei Zähler

24.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: SC Union Emlichheim e.V. 902 Ansichten

Auf Emlichheimer Seite sah man am Samstagabend viele zufriedene Gesichter. Das Team des SC Union hatte zuvor nicht nur glatt mit 3:0 im Bezirksduell mit dem VfL Oythe die Nase gehabt, es wurde auch deutlich, dass die nächste junge Garde bereits in den Startlöchern steht.

SCU sichert sich alle drei Zähler - Foto: Hinnerk Schröer

Viel Grund zum Strahlen hatte das SCU-Team im Bezirksduell mit dem VfL Oythe (Foto: Hinnerk Schröer)

Mit Svenja Reinink und Anouk Wemmenhove feierten zwei Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs ihr Heimdebüt in der 2. Bundesliga. Außerdem sammelten mit Mareen van Münster und Emily Tranel weitere Nachwuchskräfte Erfahrung auf hohem Niveau. 

Der Spielfluss und die Spielfreude blieb auf SCU-Seite auch nach den Umstellungen hoch. So war der 25:18, 25:21 und 25:16-Erfolg gegen die Gäste aus Vechte nie gefährdet. Über die MVP-Medaille konnte sich bei den Emlichheimerinnen Jana Brüning freuen, die geschickt Regie führte. Bei Oythe wurde Carina Mählmeyer ausgezeichnet. 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner