volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SVW erwartet Lindow Gransee

volleyballer.de

2. Bundesligen: SVW erwartet Lindow Gransee

22.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: M. Stark, SV Warnemünde 667 Ansichten

Eigentlich sollte es diesen Samstag in Berlin schon zum Aufeinandertreffen mit dem VCO kommen. Doch dieser Termin wurde kurz vorher durch die Berliner noch abgesagt. Ursache waren mehrere Coronafälle im Team.

SVW erwartet Lindow Gransee - Foto: SVW

SVW - Lindow (Foto: SVW)

So werden die Warnemünder Jungs erst morgen zu Ihrer nächsten Aufgabe gegen Lindow Gransee auflaufen.

Lindow am Ende der Tabelle - das täuscht über das Leistungsvermögen des Teams hinweg. So mahnt Trainer Jozef Janosik.Die Lindower wurden durch den langen Ausfall von Außenangreifer Pjotr Adamowitz zwar zusätzlich geschwächt, jedoch ist er inzwischen wieder genesen und voll im Einsatz.

Das Hinspiel in Lindow am Anfang der Saison hatten die Warnemünder klar mit 3:0 gewonnen. So gilt es am Sonntag mit Anlauf - jedoch wieder ohne Zuschauer - das Spiel zu gewinnen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner