volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TuS Mondorf empfängt PSV Neustrelitz

volleyballer.de

2. Bundesligen: TuS Mondorf empfängt PSV Neustrelitz

13.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: TuS Mondorf 1910/1920 e.V. 928 Ansichten

Das Team aus dem Osten überzeugt bislang in der laufenden Saison mit starken Auftritten und soliden Leistungen und steht somit verdient auf Tabellenplatz 3. Der letztjährige Aufsteiger wusste schon in der vergangenen Saison mit einem unangenehm zu bespielenden Spielstil zu überzeugen und überraschte auch Mondorf mit einem klaren Sieg in der Hinrunde. In der laufenden Saison gab es schon ein Aufeinandertreffen der beiden Teams. Am zweiten Spieltag setzte sich der TuS Mondorf in Neustrelitz mit 3:1 durch. Auf Mondorfer Seite ist man demnach gewarnt.

Maschinerie schnell wieder auf Hochtouren bringen

Die Weihnachtspause kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Viele kleine Wehwehchen konnten in diesen 2 Wochen auskuriert werden, um so mit neuer Kraft in die Rückrunde starten, die vor Weihnachten mit einem 3:0 in Kiel bereits herausragend begann. Doch so eine Unterbrechung ist ein zweischneidiges Schwert. Das Mondorfer Spiel, welches zur Zeit unglaublich gut funktionierte, wurde unterbrochen. Auf Mondorfer Seite ist man nun also höchst interessiert daran, die Abläufe auf und neben dem Feld schnell wieder zu verinnerlichen. In der zweiwöchigen Vorbereitung auf das Spiel wird also das Augenmerk auf viel Ballkontrolle und teamspezifischen Abläufen liegen, um dann bestmöglich vorbereitet in das zweite Topspiel der Rückrunde zu starten.

Weitere Informationen zu Zuschauern und Austragungsort sind auf machpuls.de zu finden.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner