volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln dominiert im Derby gegen Leverkusen

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln dominiert im Derby gegen Leverkusen

22.11.2021 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 943 Ansichten

Die Zweitliga - Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex haben den ersten Teil des Wochenendes mit einem klaren 3:0 Sieg (25:16, 25:17, 25:10) gegen die Nachbarinnen vom TSV Bayer Leverkusen erfolgreich absolviert.

DSHS SnowTrex Köln dominiert im Derby gegen Leverkusen - Foto: Martin Miseré

Die Kölnerinnen freuen sich über den Derbysieg gegen Leverkusen (Foto: Martin Miseré)

"Mich überrascht der Sieg gegen Leverkusen nicht. Schon letzte Woche gegen Emlichheim haben wir ein gutes Spiel gemacht und heute an diese Leistung angeknüpft. Der Schlüssel zum Sieg waren heute die starken Aufschläge und eine souveräne Annahme", blickt Trainer Jimmy Czimek zufrieden auf den Derbysieg zurück.

"Jede Spielerin konnte in allen Elementen ihre Leistung abrufen und der Zusammenhalt im gesamten Team war enorm hoch. Das hat uns letztendlich zu diesem deutlichen 3:0 Sieg gegen den letztjährigen Meister geführt, der in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat", so Außenangreiferin Viki Dörschug.

MVP TSV Bayer Leverkúsen: Clara Wübbeke

MVP DSHS SnowTrex Köln: Julia Van den Berghen

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner