volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln vor nächster Aufgabe gegen Dingden

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln vor nächster Aufgabe gegen Dingden

06.11.2021 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 935 Ansichten

Nachdem die Kölnerinnen das letzte Auswärtsspiel gegen Borken nicht für sich entscheiden konnten, haben sie an diesem Wochenende die Chance, erstmals drei Punkte als Gastmannschaft zu sammeln. Spielbeginn ist um 19:30 in der Sporthalle Dingden.

DSHS SnowTrex Köln vor nächster Aufgabe gegen Dingden - Foto: Martin Miseré

Foto: Martin Miseré

Beim Gegner handelt es sich um das Team vom SV Blau Weiß Dingden, welches bereits seit der Saison 2015/2016 in der zweiten Bundesliga spielt - und das in ähnlicher Formation. Auf die Domstädterinnen wartet dementsprechend eine Menge Erfahrung und Spielpraxis. "Das Spiel gegen Dingden wird nun unsere nächste Aufgabe sein. Wir schätzen das Spiel genauso schwer ein wie die letzte Partie gegen die Borkenerinnen. Ich bin jedoch guter Dinge, dass wir die Trainingswoche gut genutzt haben und das am Samstag auch zeigen werden", schätzt Trainer Jimmy Czimek das kommende Aufeinandertreffen seiner Schützlinge mit dem SV Blau-Weiß Dingden ein.

Auch die Spielerinnen blicken positiv in Richtung Wochenende. "Ich freue mich sehr auf das kommende Spiel in Dingden. Dadurch, dass es ein sehr familiärer Verein ist, ist die Stimmung dort immer super und nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag sind wir alle höchst motiviert, die Heimreise mit einem Sieg anzutreten", so Außenangreiferin Viki Dörschug.

Die Partie wird wie immer von sport1 extra übertragen und kann gegen eine kleine Gebühr verfolgt werden. Wer Interesse hat, mit den Kölnerinnen mitzufiebern, gelangt über den Link Sport1 live zur Liveübertragung.


 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner