volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
proWIN Winter GmbH verlängert Haupt- und Namenssponsoring der proWIN Volleys TV Holz

volleyballer.de

2. Bundesligen: proWIN Winter GmbH verlängert Haupt- und Namenssponsoring der proWIN Volleys TV Holz

04.09.2021 • 2. Bundesligen Autor: Steven Weber 785 Ansichten

Die Volleyballerinnen des TV Holz werden auch in der im September beginnenden Sai-son 2021/2022 als proWIN Volleys in der 2. Volleyball Bundesliga aufschlagen. Das saar-ländische Familienunternehmen und das regionale Volleyball-Aushängeschild gehen damit in ihre 25. gemeinsame Spielzeit.

proWIN Winter GmbH verlängert Haupt- und Namenssponsoring der proWIN Volleys TV Holz - Foto: proWIN Volleys TV Holz

v.l.n.r. Sascha Winter (Geschäftsführer proWIN Winter GmbH), Philipp Grau (Geschäftsführer proWIN Volleys TV Holz) (Foto: proWIN Volleys TV Holz)

"Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft. Wenn man 25 Jahre zusam-menarbeitet, hat man viele Höhen und Tiefen gemeinsam überstanden. Wir haben in dieser Zeit viele Themen nach vorne gebracht und Volleyball und Jugendförderung in der Region etabliert. Wir sind stolz ein Teil der proWIN-Familie zu sein", erklärt Philipp Grau, Geschäfts-führer der proWIN Volleys.

"Die Partnerschaft bei den Volleyballerinen des TV Holz war vor 25 Jahren unser erstes Sportsponsoring. In dieser Zeit ist viel passiert und sowohl wir als auch die proWIN Volleys mit der Zugehörigkeit zur 2. Volleyball Bundesliga haben sich aus dem Saarland heraus ent-wickelt. Unser gemeinsamer Kern ist aber unsere Heimat. Wir möchten den talentierten Spielerinnen der Region die Möglichkeit bieten, nachhaltig Leistungsvolleyball zu betrei-ben", sagt Sascha Winter, Geschäftsführer der proWIN Winter GmbH.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner