volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln im letzten Akt der Corona-Saison in Borken

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln im letzten Akt der Corona-Saison in Borken

23.04.2021 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 4116 Ansichten

Am kommenden Wochenende führt ihr letztes Saisonspiel die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln nach Borken. Am Samstag um 19:00 Uhr tritt die Mannschaft von Trainer Jimmy Czimek beim letzten offiziellen Meister aus der Saison 2019/20, den Skurios Volleys Borken, an.

DSHS SnowTrex Köln im letzten Akt der Corona-Saison in Borken - Foto: Martin Miseré

Foto: Martin Miseré

Borken hat eine schwierige Saison hinter sich. Mehrmals von Corona betroffen, verzögerten sich die Spieltage von Borken in der Hinrunde, sodass die Mannschaft in der eigentlichen Rückrunde seit Januar bereits ganze 15 Spiele absolviert hat. Der letzte reguläre Meister rangiert derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und könnte noch vom BBSC Berlin überholt werden. Das Hinspiel in Köln gestaltete sich zu einer überraschend leichten Aufgabe für Köln - hier bezwang man die Gäste klar mit 3:0. In seinem letzten Spiel gegen Dingden glänzten die Borkenerinnen ihrerseits mit einer starken 3:0-Vorstellung.

Köln kann entspannt in die letzte Partie gehen. Die Vizemeisterschaft wurde am vergangenen Wochenende unter Dach und Fach gebracht, sodass man ohne Druck in die letzte Partie dieser Spielzeit gehen kann. "Natürlich werden wir auch im letzten Spiel noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Selbstverständlich ist ein Sieg zum Abschluss eine feine Sache, aber dass Borken Volleyball spielen kann, haben sie am letzten Wochenende eindrucksvoll gezeigt", nimmt Kölns Trainer Jimmy Czimek auch den Abschlussgegner Borken ernst.

Für alle Fans: Auch das Spiel in Leverkusen wird live im Internet auf sporttotal.tv unter https://www.sporttotal.tv/ma27d50076 gestreamt.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner