volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln mit nächstem Doppelspieltag

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln mit nächstem Doppelspieltag

04.03.2021 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 1292 Ansichten

Die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln sind auch an den kommenden Spieltagen im Doppel-Modus. Zuerst gastiert am Samstag um 19 Uhr der RC Sorpesee in der Halle 22 der DSHS Köln, bevor am Sonntag um 16 Uhr der VCO Berlin in der Domstadt aufschlägt.

DSHS SnowTrex Köln mit nächstem Doppelspieltag - Foto: Martin Miseré

Zeigten im Hinspiel in Sorpesee starke Leistungen: Leonie Wienkämper (links) und Hannah Bolsius (Mitte) vom Team DSHS SnowTrex Köln (Foto: Martin Miseré)

Köln hatte wieder ein Wochenende spielfrei und konnte ein wenig an seinen Schwächen arbeiten. Zudem sollten die Akkus wieder voll sein, sodass man voller Energie in den kommenden Spieltag gehen kann. "Wir erwarten zwei völlig unterschiedliche Teams am Wochenende, auch wenn beide Tabellennachbarn sind. Es wird zum größten Teil an uns liegen, wie viele Punkte wir aus diesen beiden Spielen mitnehmen werden", fokussiert der Kölner Trainer Jimmy Czimek sein Team auf sich selber.

Zuschauer sind weiterhin nicht zu Spielen der Bundesliga zugelassen und einen Live-Stream wird es leider nicht geben, sodass Interessierte über den Live-Ticker der VBL mitfiebern können.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner