volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln beim zweiten Aufsteiger Sorpesee

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln beim zweiten Aufsteiger Sorpesee

12.11.2020 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 1854 Ansichten

Schlag auf Schlag geht es weiter für die Zweitliga-Volleyballerinnen vom DSHS SnowTrex Köln. Am Samstag, 18.30 Uhr, tritt die Mannschaft von Trainer Jimmy Czimek beim zweiten Aufsteiger, dem RC Sorpesee an.

DSHS SnowTrex Köln beim zweiten Aufsteiger Sorpesee - Foto: Martin Miseré

Möchten gerne in die Erfolgsspur zurückfinden: Die Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln (Foto: Martin Miseré)

Die Sauerländerinnen konnten nach ihrem Wiederaufstieg in den bisherigen acht Spielen sieben Punkte für sich verbuchen. Mit den beiden Siegen gegen Ostbevern und Emlichheim konnte das Team vom Sorpesee seine Zweitligatauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis stellen. Am letzten Spieltag gab es für den Aufsteiger in Stralsund jedoch nichts zu holen. Mit 0:3 musste man sich dem etablierten Zweitligisten geschlagen geben.

Die Kölnerinnen mussten am letzten Spieltag ebenfalls eine Niederlage einstecken. Im Gegensatz zu Sorpesee war es jedoch ihre erste und dabei konnte die Mannschaft um Kapitänin Viola Torliene immerhin noch einen Punkt mitnehmen. Natürlich freuen sich die Domstädterinnen, dass sie direkt eine Woche später die Chance zu Wiedergutmachung bekommen und werden hochmotiviert in die Partie gehen. "Diesmal möchten wir wieder einen Satz mehr holen als in der letzten Partie. Gegen Bonn haben wir nur zwei Sätze lang in unser Spiel gefunden - das wollen wir am Sorpesee besser machen", gibt Kölns Trainer Jimmy Czimek die Marschroute vor.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner