volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VC Allbau Essen mit erfolgreichem Saisonstart

volleyballer.de

2. Bundesligen: VC Allbau Essen mit erfolgreichem Saisonstart

13.09.2020 • 2. Bundesligen Autor: Marcel Werzinger 4976 Ansichten

Im dritten und letzten Satz gab es dann kein Halten mehr. Die Zwischenstände 12:6 und 19:10 spiegeln den deutlichen Verlauf wieder. Für Trainer Marcel Werzinger die Möglichkeit Außenangreiferin Lena Berhard und Mittelblockerin Giulia Formaggioni zu einem entspannten Debut beim VC Allbau Essen einzuwechseln.

VC Allbau Essen mit erfolgreichem Saisonstart - Foto: Tom Schulte

Foto: Tom Schulte

Für die #pottperlen spielten: Natalie Wolter, Lara Drölle, Lisa Schreiner, Carlotta Strube, Luzie Wiedeking, Isabelle Zwingmann, Giulia Formaggioni, Lena Werzinger, Sandra Ferger, Lena Bernhard und Gianna Castiglione. Nicht eingesetzt wurden Larissa Janssen, Sina Bruder und Lea Adolph.

Mittelblockerin Luzie Wiedeking sicherte sich mit ihren 16 Jahren durch eine ansprechende Leistung ihre erste MVP-Auszeichnung. Für Lena Bernhard und Giulia Formaggioni war es der erste Einsatz in der 2. Volleyball Bundesliga.

Weiter geht es für die Essener Volleyballerinnen am kommenden Sonntag auswärts gegen SCU Emlichheim. Für die Mannschaft aus Niedersachsen wird es das erste Spiel der Saison, da für den ersten Spieltag keine Partie angesetzt war.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner