volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Philipp Arne Bergmann beim Top Team Turnier in Hamburg mit Paul Becker

Bundesligen: Philipp Arne Bergmann beim Top Team Turnier in Hamburg mit Paul Becker

20.08.2020 • Bundesligen Autor: Kurt Meyer-Bergmann 2939 Ansichten

Beim letzten Top Team-Turnier vor den Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften startet Philipp Arne Bergmann mit einem Interims Partner. Der Standardpartner von Philipp Arne Bergmann im Rattenfänger Beach-Team, Yannick Harms kann verletzungsbedingt an diesem Wochenende noch nicht wieder in den Sand.

Philipp Arne Bergmann beim Top Team Turnier in Hamburg mit Paul Becker - Foto: Conny Kurth DVV

Foto: Conny Kurth DVV

Gemeinsam mit Paul Becker (Frankfurt), aktuell auf Platz sechs der deutschen Rangliste, will der Rattenfänger - Beacher zwei Wochen vor dem Start bei den deutschen Meisterschaften angreifen und um den Turniertitel mitspielen.

Dazu Philipp Arne: " Wir haben schon oft gegeneinander gespielt. Ich kenne die Stärken von Paul. Er ist ein perfekter Abwehrspieler. Nach einem gemeinsamen Training steigen wir Freitag in das Turnier ein. Ich bin eigentlich sicher, dass das gut klappen kann. Lieber wäre es mir natürlich, wenn Yannick schon wieder fit gewesen wäre".

Das Turnier ist stark besetzt. Gemeldet haben die Nationalteams Thole/Wickler und Ehlers/Flüggen wie auch die deutschen Meister 2019. Mit dabei sind auch zwei World-Tour Teams aus Italien und Polen sowie alle Teams, die sich bei den beiden vorangegangenen "Road to Timmendorf" Cups in Düsseldorf qualifiziert haben.

Das Top Team Turnier findet parallel zum Qualifikationsturnier "Road to Timmendorf" von Freitag bis Sonntag statt.

SPORT DEUTSCHLAND.TV und Sport1.de streamen alle Spiele ab Freitag bis Sonntag. Im Free-TV werden bei Sport1 Sonnabend ab 17.00 Uhr und am Sonntag ab 19.45 Uhr die entscheidenden Spiele gezeigt.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner