volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neuer Ausrüster: Mit Erreà in die Zukunft

volleyballer.de

Bundesligen: Neuer Ausrüster: Mit Erreà in die Zukunft

06.05.2020 • Bundesligen Autor: Christof Bernier 7773 Ansichten

Nach zehn Jahren gehen die Berlin Recycling Volleys auf dem Ausrüstermarkt neue Wege. Zukünftig wird der amtierende Meister und Pokalsieger von dem italienischen Sportartikelhersteller Erreà ausgestattet. Die Marke Erreà, dessen Trikots die Hauptstädter von nun an für mindestens fünf Jahre bis 2025 tragen werden, zählt zu den renommiertesten und beliebtesten Ausstattern im internationalen Volleyball.

In Zeiten der Corona-Krise sind positive Nachrichten aus dem Sponsorenkreis keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen sich die BR Volleys verkünden zu können, im Bereich Ausrüstung einen neuen, starken Partner langfristig für sich gewonnen zu haben. Erreà Sport ist ein italienisches Familienunternehmen für Sportbekleidung mit Hauptsitz in San Polo di Torrile in der Provinz Parma. Der 1988 gegründete Ausrüster agiert aktuell in weltweit 80 Ländern und ist insbesondere im Volleyball eine führende Marke. Neben den Nationalmannschaften von Italien und Frankreich stattet man unter anderem die europäischen Topteams von Modena und Trentino (ITA) aus. Darüber hinaus ist Erreà in weiteren Sportarten wie Rugby, Fuß- und Basketball präsent.

?Dieser neue Ausrüstervertrag ist ein starkes Zeichen. Erreà hat sich wirklich um uns bemüht, was deutlich zeigt, dass wir auch international wahrgenommen und geschätzt werden. Das Angebot eines Ausstatters aus dem Volleyball-Land Italien unterstreicht unsere Strahlkraft in Europa. Der internationale Markt wird auch für uns interessanter. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Partnerschaft für hoffentlich viele Jahre?, zeigt sich Geschäftsführer Kaweh Niroomand hochzufrieden mit dem zunächst bis 2025 laufenden Vertrag.

Angelo Gandolfi, der Gründer und Vorstand von Erreà Sport, sagt über die Kooperation mit den Berlinern: ?Wir sind stolz, diese historische Partnerschaft mit einem der bekanntesten deutschen Clubs, der auch zu den wichtigsten in Europa zählt, einzugehen. Es ist uns eine Ehre, in Zukunft eng mit den BR Volleys an der Kreation eines einzigartigen Berlin-Brands für den Verein und seine Anhänger zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, für viele Jahre ein Teil dieses Projekts zu werden.?

In den Sommermonaten entwerfen die neuen Partner nun nicht nur gemeinsam die Trikots für die nächste Saison, sondern auch eine Teamlinie und entsprechende Fanartikel. Dabei legt Erreà großen Wert auf die Umweltverträglichkeit der Produktion und Ware. Das Motto lautet: ?Wir stehen für sauberen Sport, auch auf der Haut!? Kaweh Niroomand glaubt nicht zuletzt deshalb an ein großes Potenzial in der Partnerschaft: ?Wir werden auch mit Erreà innovative Wege gehen, wobei unsere Vereinsfarben Orange, Schwarz und Weiß natürlich weiterhin zentraler Bestandteil bleiben. Die Fans dürfen sich auf frischen Wind im BR Volleys-Stil freuen!?

Alle Informationen zu Erreà: www.errea.com

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner