volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln gastiert in Oythe

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln gastiert in Oythe

19.02.2020 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 3377 Ansichten

Am kommenden Karnevalssamstag steht nach dem ausgefallenen Spiel in Leverkusen das nächste Auswärtsspiel der Zweitliga-Volleyballerinnen vom Team DSHS SnowTrex Köln an. Um 19 Uhr gastiert das Team von Trainer Jimmy Czimek beim VfL Oythe.

DSHS SnowTrex Köln gastiert in Oythe - Foto: Martin Miseré

Freut sich auf das nächste Spiel in der 2. Bundesliga: Das Volleyballteam DSHS SnowTrex Köln (Foto: Martin Miseré)

Oythe steht derzeit auf dem neunten Tabellenplatz und hat vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang. Somit werden die Niedersächsinnen alles in die Waagschale werfen, um am kommenden Spieltag ihre nächsten Punkte einzufahren. Bislang konnten die Oytherinnen acht ihrer 17 Partien für sich entscheiden ? eines davon im Hinspiel in Köln. In ihren letzten fünf Spielen gingen die Oytherinnen zwei Mal als Siegerinnen vom Feld. Einem 3:2-Sieg in Ostbevern und einem 3:0-Erfolg gegen RPB Berlin stehen Niederlagen zu Hause gegen Leverkusen (1:3), auswärts in Borken (2:3) und am letzten Spieltag auswärts beim designierten Meister aus Stralsund (0:3) entgegen.

Köln hatte am letzten Spieltag ungewollt spielfrei ? der Sturm verhinderte eine Austragung des Lokalderbys in Leverkusen. Umso mehr freuen sich die Zweitliga-Volleyballerinnen, die durch das Pokal-Finale ein weiteres Wochenende ohne Spiel verleben mussten, endlich wieder ins Bundesliga-Geschehen eingreifen zu dürfen. ?Das Spiel in Oythe wird nicht leicht, aber wir möchten nach einigen Niederlagen in Serie gegen Oythe gerne mal wieder gegen diesen Gegner punkten?, hofft der Kölner Trainer auf einen sehenswerten Schlagabtausch.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner