volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg hat den USV Potsdam zu Gast

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg hat den USV Potsdam zu Gast

13.12.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 3966 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg empfängt am Sonnabend, 14. Dezember, 19 Uhr den Universitätssportverein Potsdam zum letzten Heimspiel des Jahres in der CU Arena.

Volleyball-Team Hamburg hat den USV Potsdam zu Gast - Foto: VT Hamburg

Foto: VT Hamburg

Gegen den Tabellenachten der Dritten Liga wollen die VTH-Damen einen positiven Jahresabschluss schaffen.

Mit dem Spiel gegen den USV Potsdam geht für das Volleyball-Team Hamburg ein turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen zu Ende. Im letzten Heimspiel des Jahres will die Mannschaft von VTH-Trainer Gerd Grün nochmal alles in die Waagschale werfen und sich mit einem guten Spiel in die Winterpause verabschieden: „Leider war unsere Trainingswoche auf Grund von Krankheit etwas gestört. Die Marschroute für das Spiel ist aber klar. Wir wollen noch weniger Eigenfehler machen, um am Satzende noch im Wettkampf zu sein."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner