volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg zu Gast beim BBSC Berlin 2

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg zu Gast beim BBSC Berlin 2

08.11.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4211 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg ist am Sonnabend, 9. November um 16 Uhr zu Gast in Berlin Köpenick bei der zweiten Mannschaft vom Berlin Brandenburger Sportclub. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen stehen die Berlinerinnen auf Tabellenplatz drei und sind somit die nächste Bewährungsprobe für die Hamburger Volleyball-Damen.

Volleyball-Team Hamburg zu Gast beim BBSC Berlin 2 - Foto: VTH

Gemeinsam zum Erfolg - Das Team will auch in Berlin wieder alles reinwerfen um zu punkten (Foto: VTH)

Trotz der Niederlagenserie haben aber weder die Mannschaft, noch das Trainerteam um Cheftrainer Gerd Grün den Kopf aber noch nicht in den Sand gesteckt: „Wir arbeiten weiter hart und die Mannschaft zieht in allen Trainingseinheiten voll mit. Wir wissen um unsere Schwächen und versuchen diese weiter abzustellen. Die Berlinerinnen sind gut gestartet und konnten schon viele Punkte sammeln. Somit sind wir auch in diesem Spiel der Außenseiter“, so Trainer Gerd Grün mit Blick auf das Spiel.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner