volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Erstes Auswärtsspiel und gleich ein Derby!

volleyballer.de

Bundesligen: Erstes Auswärtsspiel und gleich ein Derby!

16.10.2019 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 3947 Ansichten

Am Donnerstag, den 17. Oktober, bestreiten die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching ihr erstes Auswärtsspiel. Ab 20 Uhr sind sie zu Gast beim selbsternannten „Geilsten Club Der Welt“, den WWK Volleys Herrsching. sporttotal.tv überträgt die Partie ab 20.00 Uhr live.

In der vergangenen Saison bereitete der Club vom Ammersee den AlpenVolleys speziell im Viertelfinale große Probleme. Damals musste man in der Playoff-Serie über die volle Distanz gehen. Matchwinner war damals Niklas Kronthaler, der mit seiner Aggressivität und seinem Selbstvertrauen die AlpenVolleys ins Halbfinale gegen Meister Berlin brachte.

Personell hat sich gegenüber dem Sieg am vergangenem Sonntag gegen den TV Rottenburg noch nichts getan. Es fehlen immer noch die beiden australischen Außenangreifer Max Staples und Jordan Richards. Beide kommen erst morgen Vormittag in Innsbruck an.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner