volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
In Reutlingen gegen Luzern: Der einzige öffentliche Test

volleyballer.de

Bundesligen: In Reutlingen gegen Luzern: Der einzige öffentliche Test

19.09.2019 • Bundesligen Autor: Moritz Liss 4182 Ansichten

Die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg empfangen am kommenden Samstag, 21.09.19 in der Reutlinger Oskar Kalbfell-Halle die Lindaren Volleys Luzern zum einzigen öffentlichen Testspiel der Vorbereitung.

Wie in den vergangenen Jahren zu Gast bei der TSG Reutlingen

In den vergangenen Jahren trat der TVR bereits in enger Zusammenarbeit mit der Volleyballabteilung der TSG Reutlingen auf „auswärtigem“ Parkett auf. Wie im vergangenen Jahr gastiert die Schweizer Auswahl aus Luzern in Reutlingen. Für TVR-Fans ist die Begegnung, die um 19 Uhr beginnt, die einzige Möglichkeit, das neue Team der Domstädter vor der Saison in Aktion zu sehen. Hallenöffnung ist um 18 Uhr.

Rahmenprogramm und Tombola für den guten Zweck

Die Volleyballabteilung der TSG Reutlingen hat wie gewohnt für ein tolles Rahmenprogramm der Veranstaltung gesorgt. Das Testspiel der beiden erstklassigen Teams wird umrahmt von Aktionen für den guten Zweck: Eine Tombola bietet den Teilnehmern attraktive Gewinne und gleichzeitig die Chance, gemeinsam der Jugendstation des Reutlinger Kinderkrankenhauses einen großzügigen Scheck auszustellen. Der Erlös ist diesem Zweck gewidmet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Das Programm bis zum Saisonstart

Für den TV Rottenburg bleiben noch rund drei Wochen bis zum Saisonstart am 13. Oktober bei den AlpenVolleys. Am kommenden Sonntag gastiert Volley Nancy und die United Volleys Frankfurt zu einem Blitzturnier unter Ausschluss der Öffentlichkeit. In der Folgewoche fahren die Rottenburger Volleyballer in die Heimat ihres Trainers nach Belgien zu einem Vorbereitungsturnier (27.-29.09.). Eine Woche vor dem Saisonauftakt stehen noch Duelle gegen Näfels (04.09.19) und Bühl (05.09.19) an.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner