volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Es ist fix! Vertragsverlängerung!

volleyballer.de

Bundesligen: Es ist fix! Vertragsverlängerung!

17.05.2019 • Bundesligen Autor: HYPO TIROL AlpenVolleys 3828 Ansichten

Die Meisterschaft ist vorbei und die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching freuen sich über die Bronzemedaille. Mittlerweile arbeitet das Management daran auch für die kommende Saison einen starken Kader zusammenzustellen.

Mit der Rückkehr von Paulo Victor Costa da Silva ist der erste Neuzugang schon verpflichtet worden.
Zuspieler Danilo Gelinski und Libero Florian Ringseis haben noch einen laufenden Vertrag.

Mit Mittelblocker Pedro Frances, Zuspieler Daniel Koncal und Außenangreifer Niklas Kronthaler haben drei weitere Spieler für die neue Saison ihre Verträge verlängert.

Headcoach Stefan Chrtiansky meint dazu:
" Ich freue mich, daß wir uns mit den drei Spielern einigen konnten. Das Duo im Zuspiel Danilo Gelinski und Daniel Koncal ist für das Team enorm wichtig. Gelinski lernt laufend von der Erfahrung von Daniel dazu. Die beiden ergänzen sich perfekt und verstehen auch meine taktischen Vorgaben.

Mit Pedro Frances haben wir schon einen sehr guten Mittelblocker im Team. Dazu werden noch zwei weitere kommen. Wenn Pedro nach seiner Verletzung wieder hundertprozentig fit ist, dann werden wir mit ihm viel Freude haben.

Auch über den Verbleib von Niklas bin ich froh! Er hat nach seiner Bandscheibenoperation wieder sehr schnell zurückgefunden. Er ist ein verläßlicher Spieler und in der Annahme sehr gut. Das Spiel im Viertelfinale gegen Herrsching hat er uns gerettet."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner