volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg empfängt VC Olympia Schwerin

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg empfängt VC Olympia Schwerin

08.03.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4309 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat am Sonntag, 10. März um 16 Uhr das Team von VC Olympia Schwerin zu Gast in der CU Arena. Gegen den Tabellenletzten, der mit einem Sonderspielrecht in der zweiten Volleyball Bundesliga startet und weder auf- noch absteigen kann, benötigen die Hamburgerinnen im Kampf um den Klassenerhalt die drei Punkte.

Volleyball-Team Hamburg empfängt VC Olympia Schwerin - Foto: VTH/Lehmann

Foto: VTH/Lehmann

VTH-Trainer Helmut von Soosten, der mit seinem Team über zwei spielfreie Wochenenden die Spannung aufrechterhalten musste, will den Druck auf sein junges Team nicht unnötig erhöhen, zumal sich alle Spielerinnen der Wichtigkeit dieser Partie ohnehin bewusst sind: „Natürlich müssen wir am Sonntag gegen Schwerin die drei Punkte In Hamburg behalten. Wichtig ist aber auch, dass wir uns mit einem Erfolgserlebnis das nötige Selbstvertrauen für den Saisonendspurt holen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner