volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
#DerbyTime

Bundesligen: #DerbyTime

28.02.2019 • Bundesligen • Autor: Christof Bernier 541 Ansichten

Das Berlin-Brandenburg-Duell zwischen den beiden besten Volleyballclubs der Hauptstadtregion ist seit Jahren ein Zuschauermagnet und am Samstagabend (02. Mrz um 18.30 Uhr) heißt es endlich wieder #DerbyTime in der Max-Schmeling-Halle! Zum neunten Höhepunkt der großen Eventserie „10 Jahre | 10 Highlights“ empfangen die Berlin Recycling Volleys die Netzhoppers SolWo Königspark KW.

#DerbyTime - Foto: Eckhard Herfet

Foto: Eckhard Herfet

Anlässlich der BR Volleys Jubiläumssaison wird das 28. Bundesliga-Derby zwischen beiden Teams von einer Besonderheit eingeleitet. Bevor sich die Profis ab 18.30 Uhr am hohen Netz gegenüberstehen, duellieren sich bereits die Fanlager beider Clubs in einem Freundschaftsspiel. Der BR Volleys Fanclub "7. Mann" tritt mit Arenaöffnung gegen die "Netzinos" an. Ob die „Abteilung Attacke in Orange“ oder die „Verrückten in Grün“ triumphieren, ist dabei eher unwichtig, denn der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.

Die perfekten Plätze für das Derby stellt der "Sponsor des Tages", das smart center Berlin zur Verfügung, denn einmal pro Saison gibt es Autokino im Volleyballtempel. Die 6 x 2 luxuriösen Courtside-Seats im smart wurden für das freundschaftliche Nachbarschaftsduell vorab online verlost.

Das Spieltagsmotto #DerbyTime findet sich auch am BR Volleys Fanshop im Eingangsbereich wieder: Dort wird eine limitierte Anzahl des eigens kreierten Derby-Schals in den Vereinsfarben beider Clubs erhältlich sein. Für eine Überraschung sorgen außerdem die Maskottchen CHARLY und NETZINO in den technischen Auszeiten. Die erste Satzpause gehört dann wieder einmal den "Spielern des Monats" der SCC JUNIORS – präsentiert vom BR Volleys | Fanstrom powered by GASAG.

Darüber hinaus werden alle Aktionen rund um das Berlin-Brandenburg-Derby am Samstagabend erstmals in dieser Saison auf einer interaktiven Website zu sehen sein. Der vom Duo Tassilo Bade und Peter Große kommentierte Livestream wird das Herzstück der SOCIAL WALL auf www.br-volleys.de sein, die mit vielen weiteren Informationen und interessanten Inhalten gespickt ist. Beispielsweise sind die Fans aufgerufen, sich kreativ an dem Projekt zu beteiligen: Mit Instagram-Posts unter dem Hashtag #BRVolleys schafft man es direkt auf das innovative Internetportal.

Tickets für die #DerbyTime sind hier erhältlich:www.br-volleys.de/ticketshop

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner