volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg reist zum ungeschlagenen Tabellenführer

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg reist zum ungeschlagenen Tabellenführer

06.12.2018 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 4337 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg tritt am Sonnabend, 8. Dezember um 19:30 Uhr bei den Skurios Volleys Borken an. Beim ungeschlagenen Tabellenführer, der in den ersten zehn Spielen erst einen Punkt abgegeben und die meisten Spiele ohne Satzverlust gewonnen hat, ist die junge Hamburger Mannschaft der klare Außenseiter. Kampflos wollen die Hamburger Deerns die Punkte jedoch nicht ins Münsterland schicken und wollen mit viel Risiko an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.

Volleyball-Team Hamburg reist zum ungeschlagenen Tabellenführer - VTH/Lehmann

VTH/Lehmann

VTH-Trainer Jan Maier ist, wie die Spielerinnen seines Teams, bereit den Kampf anzunehmen, um das Unmögliche doch möglich zu machen: „Wir wissen genau, wozu wir phasenweise schon in der Lage sind und was im Volleyball alles passieren kann. So werden wir am Samstag ohne Druck den Wettkampfmodus anwerfen und mit Begeisterung schauen, ob gegen Borken eventuell etwas geht. Uns weiterzuentwickeln ist das Ziel, da kommt so ein David gegen Goliath Spiel gerade recht."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner