volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bundesliga-Doppelpack - Straubing und Erfurt

volleyballer.de

Bundesligen: Bundesliga-Doppelpack - Straubing und Erfurt

04.12.2018 • Bundesligen Autor: Allianz MTV Stuttgart 4232 Ansichten

Seit vergangenem Wochenende hat uns der Bundesliga-Betrieb wieder. Nach diversen sehr erfolgreichen Spielen im DVV-Pokal und in der CEV Volleyball Champions League starten wir nun in der Volleyball-Bundesliga durch und nehmen die Verfolgung auf die Tabellenspitze auf...

Auswärts – auf dem Berg Fidel – sind Krystal & Co. mit einem 0:3-Erfolg und 3 Punkten im Gepäck mit dem IC/ICE aus Münster am gestrigen Sonntag zurückgekehrt.

Bereits am Mittwoch gibt´s das nächste Heimspiel gegen den Aufsteiger NawaRo Straubing. Man könnte Straubing fast als „Stuttgarter Filiale“ bezeichnen, denn mit Lena Große Scharmann, Frauke Neuhaus und Julia Wenzel stehen gleich drei Spielerinnen im Straubinger Team, die lange Zeit in Stuttgart verbracht haben und allesamt dort zum erweiterten Erstliga-Kader gehört hatten. Das Spiel beginnt an diesem Mittwoch um 19.00 Uhr in der SCHARRena. Wir begrüßen auch eine Schule mit 160 Kindern und Jugendlichen an diesem Abend. Charly und das gesamte Team freuen uns auf Euren Besuch!

Am Samstag ist dann ebenfalls wieder Game-Day. Die Damen aus der thüringischen Landeshauptstadt sind in der SCHARRena bei „Stuttgarts schönstem Sport“ zu Gast. Wir gegen Schwarz-Weiß Erfurt: Samstag, 8. Dezember um 19.30 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner