volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Das Gastspiel des TV Rottenburg bei den Hypo Tirol AlpenVolleys wurde neu angesetzt

volleyballer.de

Bundesligen: Das Gastspiel des TV Rottenburg bei den Hypo Tirol AlpenVolleys wurde neu angesetzt

23.11.2018 • Bundesligen Autor: Moritz Liss 3979 Ansichten

Ursprünglich war das Duell zwischen dem Deutsch-Österreichischen Team auf den Samstag, 26.01.2019 um 19:30 Uhr geplant. Der neue Termin ist um einen Tag verschoben, es ändert sich jedoch nicht nur das Datum.

Anstatt in der Olympiahalle Innsbruck gastiert der TVR nun in der Bayernwerk Sportarena Unterhaching am Sonntag, 27.01.2019 um 17:00 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner